Über uns

Die Erfolgsgeschichte von Conny & Co  begann mit der Eröffnung des ersten Studios 1991. Ein ganz kleines, etwas rummeliges Studio, an das in vorgelagerten Räumen ein Frisör, ein Kosmetik- und ein Fußpflegestudio angeschlossen waren. „Alles unter einem Dach“ war der Slogan. Es wurden anfangs noch Tiefenwärme, Sauna und Solarium angeboten. Nach einigen Jahren spezialisierte sich das Team um Corinna Eckert-Schneider auf die Hand- und Nagelkosmetik. Im Jahre 1999 erfolgte dann der Umzug in die jetzigen, großzügigen und modernen Räume an der Kirchhuchtinger Landstrasse 83

 

Aktuell arbeitet im Team Monika van Oest mit.

 

Monika van Oest

Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Frisörin, Kosmetikerin und Chiropodistin gemacht. Danach war ich  7 Jahre als Frisörin selbständig. Seit 1992 bin ich als Nageldesignerin tätig. Im Jahr 1991 wurde ich Mutter einer Tochter.

 

 

 

Corinna Eckert-Schneider vom Nagelstudio Conny & Co. in Bremen HuchtingCorinna Eckert-Schneider

Nach meinem Abitur habe ich eine Lehre als Groß-und Außenhandelskauffrau gemacht. Danach war ich ca. 3 Jahre in einer Werbeagentur als Werbekauffrau beschäftigt. Seit 1991 arbeite ich als selbständige Nageldesignerin. Im Jahr 2000 wurde ich Mutter einer Tochter.